Wie der Suchtitel schon sagt suche ich bitte eine SBB Super Black Box in SCHWARZ.
Diese sollte in gutem bis sehr guten Zustand sein.
Und: eine grüne Betriebs-LED in dieser SBB wäre toll, die grüne LED ist aber nicht zwingend...
Suche SBB Super Black Box in schwarz
-
-
Re: Suche SBB Super Black Box in schwarz
...suche immer noch.
Wenn also jemand eine schwarze SBB hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt, der eine zu verkaufen hat...
Wenn also jemand eine schwarze SBB hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt, der eine zu verkaufen hat...
-
Re: Suche SBB Super Black Box in schwarz
Update: Habe jetzt die von mir gesuchte SBB in schwarz erwerben können.
Zwar mit blauer anstatt der von mir gesuchten grünen LED, aber egal - die lässt sich bei Bedarf ja leicht austauschen.
Mal schaun wie mir jetzt mein LED-Ensemble so in blau/grün-gemischt gefällt oder halt nicht...
Und dann muss ichs nur noch hinbekommen, dass der Admin auch noch meinen Usernamen in V50Mk2PhonoSBB ändert...
Zwar mit blauer anstatt der von mir gesuchten grünen LED, aber egal - die lässt sich bei Bedarf ja leicht austauschen.
Mal schaun wie mir jetzt mein LED-Ensemble so in blau/grün-gemischt gefällt oder halt nicht...
Und dann muss ichs nur noch hinbekommen, dass der Admin auch noch meinen Usernamen in V50Mk2PhonoSBB ändert...