MRE 120 , wer hat inteteresse?
MRE 120 , wer hat inteteresse?
In Silber , Top Zustand. Bitte private Nachricht.
Re: MRE 120 , wer hat inteteresse?
Hallo,
ist noch aktuell?
ist noch aktuell?
ist immer noch aktuell der Preis ist VB. Ich dachte an 3700€ bei diese Endstufen die sich in einem Neuwertigen Top Zustand befinden. Silber
Geboren am 29.3.2004
Gruß Kay
Geboren am 29.3.2004
Gruß Kay
-
inteteresse?
Michi: Scheint nicht! Würde denn der Fachmann (da Mitarbeiter) eine RE280 MK2 mit Superblackbox gegen die Re120 ohne BB tauschen?
Den Kay frag ich nicht... der will sie ja verkaufen.
Cheers
Marco
Den Kay frag ich nicht... der will sie ja verkaufen.
Cheers
Marco
-
Mmmmh...
Die Monos haben halt mehr Power. Klanglich dadurch mehr Kontrolle.
Die Monos haben halt mehr Power. Klanglich dadurch mehr Kontrolle.
Wo zur Hölle hab ich wohl Michi gelesen?
Andy: Ich werds mir mal anhören... Aber eigentlich kenne ich die Kombi mre120+bb an meinen Boxen (Audio Physic Avanti 5), weil mein Vater genau das bei sich rumstehen hat. Mir gefällt meine Kombi mit der SBB besser. Kann aber auch daran liegen, dass an der anderen Kette ein hp200 zuspielt. Nicht ganz standesgemäss.
Werde berichten, falls der Herr KOB wie geplant mit den Monos in die Schweiz fährt.
Grüsse
Marco
Andy: Ich werds mir mal anhören... Aber eigentlich kenne ich die Kombi mre120+bb an meinen Boxen (Audio Physic Avanti 5), weil mein Vater genau das bei sich rumstehen hat. Mir gefällt meine Kombi mit der SBB besser. Kann aber auch daran liegen, dass an der anderen Kette ein hp200 zuspielt. Nicht ganz standesgemäss.
Werde berichten, falls der Herr KOB wie geplant mit den Monos in die Schweiz fährt.
Grüsse
Marco