Seite 1 von 1

V70SE an infinity renaissance 90 ???

Verfasst: Di 22. Okt 2013, 16:56
von v70sebenny
Hallo liebe Octave Gemeinde.

Bin nun seit ca. 1 Jahr stolzer Besitzer eines V70se. Dieser treibt ohne probleme Magnats quantum 1005 an.
Nun hat mich ein Bekannter etwas heiß auf die infinitys gemacht. Infinitys sind ja nicht ganz so einfach zu händeln.
Er selbst hat die große Epsilon mit 2 Levinson Endstufen. Nun da dies meine erste Röhre ist wollte ich mal in die Runde fragen was ihr dazu meint. Oder ob einer vielleicht schonmal diesen Lautsprecher gehört hat.

Danke schonmal im voraus

Benny

Re: V70SE an infinity renaissance 90 ???

Verfasst: Fr 25. Okt 2013, 12:14
von Roehrenfreund
Hallo Benny,
kannst Du nicht DeinenV70 unterm Arm nehmen und damit zu Deinem Freund fahren? Das wäre doch ein guter Test. Ich kenne den Lautsprecher leider nicht und kann Dir daher nichts dazu sagen.
Gruss
Röhrenfreund

Re: V70SE an infinity renaissance 90 ???

Verfasst: Di 20. Jan 2015, 13:46
von zzeplinispire
welche Koppelkondenstoren VCP-510 werden in der Jubilee Vorstufe verwendet. Ist da Verbesserungspotential, zum Beispiel mit Silber/Gold/Öl?