Seite 1 von 1

Suche Bedienungsanleitung für programmierbare Fernbedienung

Verfasst: So 1. Nov 2020, 14:04
von DJStoffel
Hallo,
ich habe gebraucht eine HP 300 MK2 in Silber mit roten Dioden erstanden und bin soweit sehr zufrieden.
Als Beilage gab es die progammierbare Fernbedienung. Leider habe ich keine Bedienungsanleitung dafür und auch im WWW. wurde ich nicht so richtig fündig. Die Lautstärke lässt sich regeln, aber es sollen ja auch noch andere Geräte programierbar sein, wie z.B. mein Accuphase DP80L.
Gibt es hier im Forum oder von Octave eine ausfühliche Bedienungsanleitung für die Fernbedienung?
Ich bedanke mich schon mal für Eure Hilfe.

Mit audiophilen Grüßen
DJStoffel

Re: Suche Bedienungsanleitung für programmierbare Fernbedienung

Verfasst: Di 3. Nov 2020, 10:51
von OctaveAdmin
Hallo DJStoffel,

ich habe Ihnen die Anleitung gerade per Email zugesendet.

Mit freundlichen Grüßen
Admin

Re: Suche Bedienungsanleitung für programmierbare Fernbedienung

Verfasst: Di 3. Nov 2020, 22:16
von DJStoffel
Vielen Dank, das ist ja großartig.
Beste Grüße an den Admin