Suche Bedienungsanleitung für programmierbare Fernbedienung

Allgemeine Fragen und Antworten zu Octave Verstärkern
Antworten
DJStoffel
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Nov 2020, 13:40

Suche Bedienungsanleitung für programmierbare Fernbedienung

Beitrag von DJStoffel » So 1. Nov 2020, 14:04

Hallo,
ich habe gebraucht eine HP 300 MK2 in Silber mit roten Dioden erstanden und bin soweit sehr zufrieden.
Als Beilage gab es die progammierbare Fernbedienung. Leider habe ich keine Bedienungsanleitung dafür und auch im WWW. wurde ich nicht so richtig fündig. Die Lautstärke lässt sich regeln, aber es sollen ja auch noch andere Geräte programierbar sein, wie z.B. mein Accuphase DP80L.
Gibt es hier im Forum oder von Octave eine ausfühliche Bedienungsanleitung für die Fernbedienung?
Ich bedanke mich schon mal für Eure Hilfe.

Mit audiophilen Grüßen
DJStoffel

OctaveAdmin
Site Admin
Beiträge: 24
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 08:50

Re: Suche Bedienungsanleitung für programmierbare Fernbedienung

Beitrag von OctaveAdmin » Di 3. Nov 2020, 10:51

Hallo DJStoffel,

ich habe Ihnen die Anleitung gerade per Email zugesendet.

Mit freundlichen Grüßen
Admin

DJStoffel
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Nov 2020, 13:40

Re: Suche Bedienungsanleitung für programmierbare Fernbedienung

Beitrag von DJStoffel » Di 3. Nov 2020, 22:16

Vielen Dank, das ist ja großartig.
Beste Grüße an den Admin

Antworten