Suche HP500 mit Phono MC und Super Black Box

Antworten
Taco
Beiträge: 26
Registriert: Sa 16. Nov 2013, 19:45

Suche HP500 mit Phono MC und Super Black Box

Beitrag von Taco » So 5. Jan 2014, 12:40

Hallo Octave - Fans

Ich sollte vielleicht endlich mal meine Anlage vorstellen, aber irgendwie finde ich keine standesgemässen Fotos. Also poste ich lieber mal meine Upgrade - Wünsche:

1. Octave HP300 MK1 soll gegen eine HP500 getauscht werden. Am liebsten eine MKIII mit Phono MC. (über die Version lässt sich diskutieren, phono mc ist ein Muss) :)
Fernbedienung wäre nett, muss aber nicht zwingend sein. Farbe Schwarz, kein Acryl

2. bin ich auf der Suche nach einer SBB. Hier ist die Farbe absolut egal, sie verschwindet in einer Schublade. Soll "nur" meine RE 280 Mk2 bestmöglich ernähren.

Bitte postet alles, was ihr kennt. Ich werde mir die Teile nicht neu anschaffen. Ist echt immer eine Budget-Frage. Zudem habe ich einfach zu gute Erfahrungen mit gebrauchten Octave-Teilen gemacht und kann mir schlicht nicht vorstellen, dass es jemand schafft, die Dinger zu ruinieren.

Danke euch, Grüsse aus der Schweiz
Marco

Antworten