Suche SBB Super Black Box in schwarz

Antworten
V50Mk2PhonoBB
Beiträge: 10
Registriert: Sa 20. Jun 2020, 20:48
Wohnort: D-85643 Steinhöring

Suche SBB Super Black Box in schwarz

Beitrag von V50Mk2PhonoBB » Mi 3. Aug 2022, 00:44

Wie der Suchtitel schon sagt suche ich bitte eine SBB Super Black Box in SCHWARZ.
Diese sollte in gutem bis sehr guten Zustand sein.
Und: eine grüne :mrgreen: Betriebs-LED in dieser SBB wäre toll, die grüne LED ist aber nicht zwingend... ;)

V50Mk2PhonoBB
Beiträge: 10
Registriert: Sa 20. Jun 2020, 20:48
Wohnort: D-85643 Steinhöring

Re: Suche SBB Super Black Box in schwarz

Beitrag von V50Mk2PhonoBB » Di 6. Sep 2022, 12:40

...suche immer noch.
Wenn also jemand eine schwarze SBB hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt, der eine zu verkaufen hat... ;)

V50Mk2PhonoBB
Beiträge: 10
Registriert: Sa 20. Jun 2020, 20:48
Wohnort: D-85643 Steinhöring

Re: Suche SBB Super Black Box in schwarz

Beitrag von V50Mk2PhonoBB » Fr 28. Okt 2022, 16:04

Update: Habe jetzt die von mir gesuchte SBB in schwarz erwerben können. :D
Zwar mit blauer anstatt der von mir gesuchten grünen LED, aber egal - die lässt sich bei Bedarf ja leicht austauschen.
Mal schaun wie mir jetzt mein LED-Ensemble so in blau/grün-gemischt gefällt oder halt nicht... ;)
Und dann muss ichs nur noch hinbekommen, dass der Admin auch noch meinen Usernamen in V50Mk2PhonoSBB ändert... :lol:

Antworten