Octave RE 280 MkII mit Super-Blackbox

Antworten
galmar
Beiträge: 2
Registriert: So 2. Feb 2014, 18:37

Octave RE 280 MkII mit Super-Blackbox

Beitrag von galmar » So 2. Feb 2014, 18:54

Hallo
ich trenne mich schweren Herzens von meiner sehr gepflegten Stereoendstufe wegen notwendiger Umstrukturierung in der neuen Wohnung. Der Grund ist ziemlich banal aber eingreifend: Unter der Fensterfront haben meine Bratwurst-dicken Kimber keinen Platz mehr, so dass ich die Schallquellen über längere Strecken mit viel dünneren NF (unterboden) ansteuern muss, voraussichtlich mit Monos oder evtl. aktiv, das ist noch ungewiss.
Meine Preisvorstellung für beides: 3900 Euro.

gamster7
Beiträge: 2
Registriert: So 23. Feb 2014, 14:58

Re: Octave RE 280 MkII mit Super-Blackbox

Beitrag von gamster7 » So 23. Feb 2014, 15:06

Sehr geehrter Octavefreund,
ich habe Interesse an Ihrer SBB,wenn sie ein schwarzes Gehäuse hat.
Wie wäre Ihre Preisvorstellung.

Mit freundlichen Grüßen

J.Entler :)

galmar
Beiträge: 2
Registriert: So 2. Feb 2014, 18:37

Re: Octave RE 280 MkII mit Super-Blackbox

Beitrag von galmar » So 23. Feb 2014, 19:31

Hallo gamster7
Danke für die Anfrage
beides ist in Silber, sorry, galmar

Antworten