Endstufe RE280 MKII

Antworten
Hasmath
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 14:57

Endstufe RE280 MKII

Beitrag von Hasmath » Di 17. Dez 2013, 15:05

Hallo,

Biete topgepflegete neu ueberholte Endstufe RE280 MKII weil ich ein upgrade zur 290 er beabsichtige. Ich wohne in Basel

Danke, Thomas
Zuletzt geändert von Hasmath am Mi 18. Dez 2013, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.

rujen31
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 09:03

Re: Endstufe RE280 MKII

Beitrag von rujen31 » Mi 18. Dez 2013, 10:01

Hi

I am a man from Norway,Who are interessted in your amplifire,if you ship to my country?
And i was wondering what price you are asking?

Regards
Rune

Hasmath
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 14:57

Re: Endstufe RE280 MKII

Beitrag von Hasmath » Mi 18. Dez 2013, 10:55

HI Rune,

I was thinking of 2000 Euros. Shipping to Norway I can check. I have someone in my team who is from Norway.

Cheers, Thomas

pinmikaa
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 05:27

Re: Endstufe RE280 MKII

Beitrag von pinmikaa » Mi 28. Jan 2015, 05:44

Abholung in der Nähe Braunschweig wäre mir am liebsten. Die Standardröhren werden mitgeliefert.
Tier- und rauchfreier Haushalt. 70-687
Gerät sieht aus wie neu vom Hersteller. Klanglich 1A. Läuft zur Zeit
an Sonus Faber Lautsprecher.

AtzeSchröder
Beiträge: 1
Registriert: Mo 28. Dez 2015, 15:20

Re: Endstufe RE280 MKII

Beitrag von AtzeSchröder » Mo 28. Dez 2015, 15:25

Hasmath hat geschrieben:Hallo,

Biete topgepflegete neu ueberholte Endstufe RE280 MKII weil ich ein upgrade zur 290 er beabsichtige. Ich wohne in Basel

Danke, Thomas
Preis?
Mit freundlichen Grüßen
joachim

jes101
Beiträge: 2
Registriert: Fr 3. Jul 2020, 13:15

Re: Endstufe RE280 MKII

Beitrag von jes101 » Fr 3. Jul 2020, 14:05

Ich würde lieber in der Nähe von Braunschweig abholen. Die Standardrohre sind enthalten.
Tier- und rauchfreier Haushalt.70-687
Gerät sieht aus wie neu vom Hersteller. Akustik 1A. Momentan laufend
auf Sonus Faber Lautsprechern.

Grüße:
Jes ,,,,,,,,,,,

JacksonJayden
Beiträge: 1
Registriert: Sa 12. Mär 2022, 14:01
Wohnort: USA
Kontaktdaten:

Re: Endstufe RE280 MKII

Beitrag von JacksonJayden » Sa 12. Mär 2022, 14:05

RE 280 – die Körperhafte. Die OCTAVE-Stereo-Endstufe RE 280 besticht durch die Körperhaftigkeit ihres Klanges. Ihre Raumwirkung, ihre festen und tiefen Bässe bilden auch den „Ton hinter dem Ton“ klar und deutlich ab. Als ideale Ergänzung zu den OCTAVE-Vorstufen bietet sie die Arena für die Musik von Albinoni bis Zappa. Den Kern der RE 280 bildet eine Gegentakt-Endstufe mit hoher Stromlieferfähigkeit. Die Ultralinearschaltung, und das überdimensionierte, hochstabile Netzteil machen sie für niederohmige Lautsprecher wie B & W, Martin Logan etc. besonders geeignet. Beindruckend ist die druckvolle und kontrollierte Fähigkeit zur Basswiedergabe bis unter 20 Hz durch aufwändige, verschachtelte Ausgangsübertrager aus eigener Produktion.

Antworten