Seite 1 von 1

Telefunken ECC802s

Verfasst: So 17. Apr 2016, 12:21
von Sternenkrieger
Diese Röhre habe ich für meinen Vorverstärker Oktave 300 MK.2 als Ersatz am 28.03.2014 bei der
Fa. Tube Audio in Bonn gekauft. Die Röhre selbst ist nur zu Probezwecken ca. 20 Stunden gelaufen.

Rechnung ist vorhanden. Von Herrn Röder ist diese Röhre in seiner höchsten Qualitätsstufe (4 Punkte) eingestuft worden.

Preis bei der Fa. Tube Audio: 260 Euro. Preisvorstellung: VS

Falls Sie Interesse haben, diese Röhre in einer HP Oktave 300 MK.2 einzusetzen hätte ich auch noch eine zweite Röhre für den Ausgang 6922 (E88CC) in der gleichen Qualität. Allerdings nicht Telefunken sondern eine Röhre die bei der Bundeswehr eingesetzt worden ist. Klanglich ist diese Röhrenkombination für die Oktave ein Traum.



Schicke gerne Bilder.

Rainer