Verkaufe V70 mit SE- Upgrade und KT120

Antworten
Slottec
Beiträge: 4
Registriert: Di 3. Feb 2015, 17:17

Verkaufe V70 mit SE- Upgrade und KT120

Beitrag von Slottec » Di 3. Feb 2015, 17:33

Wegen Aufrüstung auf Oktave- Monos (und nur deshalb!) möchte ich meinen silbernen V70 verkaufen.

Aktuelle Röhrenbestückung ist Gold Lion im Vorstufenbereich und KT120 für die Endröhren.

Vor 3 Jahren hat der Verstärker das Upgrade auf SE bei Octave erhalten und würde hierbei überprüft.

Vor 2 Jahren habe ich bei Octave den Tape Play auf Main In umrüsten lassen. Der Verstärker kann nun somit in eine bestehende Heimkinoanlage mit eingebunden werden (was wirklich toll ist).

Das Gerät befindet sich in einwandfreiem Zustand und kann auch gern Probe gehört werden. Standort ist Braunschweig.

Der Verstärker soll 2.000,- € kosten. Mit dazu gibt es noch einen Satz EH KT 88 mit ca. 500 Std. Laufzeit.

Die Metallfernbedienung und die Abdeckung sind natürlich auch mit dabei.

Slottec
Beiträge: 4
Registriert: Di 3. Feb 2015, 17:17

Re: Verkaufe V70 mit SE- Upgrade und KT120

Beitrag von Slottec » Di 10. Mär 2015, 18:37

Nun ist er auch schon verkauft...

GarrettOa
Beiträge: 1
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 11:01
Wohnort: Bulgaria
Kontaktdaten:

Verkaufe V70 mit SE Upgrade und KT120

Beitrag von GarrettOa » Do 15. Sep 2016, 01:31

bleiben wir doch mal realistisch das rohr neupreis ist 200.-

ich werde noch fotos machen und sie reinstellen.

Antworten