Biete für die Vorstufe der V70/V40SE ein Siemenspärchen, und zwar der ECC83 ribbed
(17mm ribbed plates aus 1963), und der E88CC (aus 1960) beide aus good old West-Germany!
Also wer seinem V40SE/70SE für verhältnismäßig wenig Kohle, die Teile halten angeblich
10.000Std., eine wirkliche Steigerung einhauchen will, zuschlagen!!!
Preisvorstellung/Investition liegt für beide bei 100€.
Wer zuerst kommt malt ........
Edel(vorstufen)röhren für V70/V40SE
-
Re: Edel(vorstufen)röhren für V70/V40SE
kann ich nur bestätigen, ich habe meinen V 40 se mit eben diesen beiden Vorstufenröhren ausgestattet und bin schwer begeistert, hat nach meinem Empfinden mehr gebracht eine BB, auf dem freien Markt hatte ich ca. 120 € für die beiden kleinen Glaskolben bezahlt.
Keiner Interesse, hey 100€ für eine "echte" Klangsteigerung ist doch ein Witz!
Was gebt ihr für Kabel, Stecker und sonstiges Zubehör aus, und dies nur für´s "gute Gefühl"....
Naja, schlecht werden sie ja nicht, daher....
Was gebt ihr für Kabel, Stecker und sonstiges Zubehör aus, und dies nur für´s "gute Gefühl"....
Naja, schlecht werden sie ja nicht, daher....
Ach, bevor ich es vergessse. Ich habe da noch ein Vorstufenpärchen (Siemens-)NOS-Röhren. Wie im Tread
auch schon beschrieben:
Siemenspärchen, und zwar der ECC83 ribbed (17mm ribbed plates aus 1963), und der E88CC (aus 1960)
beide aus good old West-Germany!
pass4sure 200-101
Also wer seinem V40SE/70SE für verhältnismäßig wenig Kohle, die Teile halten angeblich
Hier eine kurze Beschreibung.
Bei Interesse bitte eine PN
auch schon beschrieben:
Siemenspärchen, und zwar der ECC83 ribbed (17mm ribbed plates aus 1963), und der E88CC (aus 1960)
beide aus good old West-Germany!
pass4sure 200-101
Hier eine kurze Beschreibung.
Bei Interesse bitte eine PN
Hi,
ich bin sehr interessiert! Habe aber eine frage.Das sind ja zwei verschiedene Röhren u.diese sollen dann zusammen in den Verstärker?
Nächste frage wäre,hast du überhaupt noch welche?
ich bin sehr interessiert! Habe aber eine frage.Das sind ja zwei verschiedene Röhren u.diese sollen dann zusammen in den Verstärker?
Nächste frage wäre,hast du überhaupt noch welche?