Auch Neu hier

Antworten
trüffel28
Beiträge: 6
Registriert: So 3. Nov 2013, 12:16

Auch Neu hier

Beitrag von trüffel28 » So 3. Nov 2013, 12:33

Servus
Bin seit kurzem stolzer Besitzer von einem V40SE mit Blackbox.
Ist das ein Unterschied zu meinem ca.30 Jahre alten JVC.
Röhre sollte es werden, einfach schon mal wegen der Optik.
Das mit dem Octave war dann ein kleiner Glücksfall.
Gefallen hat mir das Teil sofort, dann auch noch in Deutschland hergestellt, aber der Preis... :oops:
Sorry, liebe Octaveleute, der war mir dann doch etwas zu hoch.
Dann wurde im Internet ein fast neuer V40se mit Blackbox angeboten, hab dann mit dem Händler verhandelt und wie ich glaube für einen Superpreis zugeschlagen. :D
Wobei meine Frau schon zweifelnd anmerkte, der macht doch auch nur Musik.
Seit 4 Wochen steht das Teil nun im schönsten Bundesland und meine Frau ist auch überzeugt!!!
Dateianhänge
octave.JPG
octave.JPG (181.96 KiB) 9586 mal betrachtet

Blacklion
Beiträge: 1
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 13:06

Re: Auch Neu hier

Beitrag von Blacklion » Fr 26. Dez 2014, 13:12

Dazu ein idealerweise auch optisch perfekt passender und auch wirklich gut klingender CD Player.
Das Design von McIntosh polarisiert natürlich, für mich ist es Klassisch und Zeitlos. Klanglich für einen Transistor super musikalisch und halt typisch McIntosh.
Die Anfass- und Verarbeitungsqualität finde ich allerdings alles andere als preisgerecht und technische Probleme hatte ich auch schon. Deshalb würde ich McIntosh heute, erst recht nicht bei den aktuellen Preisen, nicht mehr kaufen.

____________________________
www.chessrivals.net
Zuletzt geändert von Blacklion am Fr 8. Jan 2016, 06:44, insgesamt 1-mal geändert.

zahid
Beiträge: 1
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 11:18

good

Beitrag von zahid » Sa 28. Feb 2015, 11:20

I like this post very much because it a so sweet post that is why i like to link in this post..................

Antworten