Deutsch Amerikanische Freundschaft

Antworten
KOB
Beiträge: 40
Registriert: Do 3. Okt 2013, 15:42
Wohnort: Emsdetten

Deutsch Amerikanische Freundschaft

Beitrag von KOB » So 6. Okt 2013, 17:39

;)

Hallo zusammen, dann will ich doch mal den Anfang hier wagen.

Die Überschrift verrät es schon, hier treibt Made in Germany, Lautsprecher aus den USA an.

Wie kam es dazu ? Hifi begeistert bin ich schon lange und wollte immer was HighEndiges haben. Als 15jähriger habe ich mal ne Martin Logan gehört und das hat mich irgendwie nie wirklich losgelassen und so kam es eines tages das mein Sparvertrag fällig wurde :D Klar hatte ich schon die diverse HiFi Anlagen vorher gehabt und bin viel rumgefahren und hab mir einiges angehört. Aber der Klang der Logan....hmmmm. Also Geld vom Sparvertrag in die Hand genommen und los ( los = ca. 1Jahr intensives hören und vergleichen) dann bekam ich eine Hifi Zeitschirft in die Hand.TEST: Martin Logan an Octave V-70 !!! Zum Freundlichen mal hin und 2 Tage später stand dann im Wohnzimmer, ML Aeoni + V-70 , erstmal zu Hause eingeschlossen und erst nach ner gefühlten Woche mal wieder aus dem Haus :lol: Immer mehr hab ich mich dann mit Octave beschäftigt, woraus dann auch das ein oder andere Octave Treffen entstand.

Dank an dieser Stelle nochmal ans gesamte Octave Team, die so einen Tag erst möglich gemacht haben.

Jetzt wusste ich , es geht noch mehr also sparen und suchen und suchen und sparen und.... V-70 verkauft und HP500MKIII+RE280MKII+SBB erstanden. Wie sagt man so schön :?: BÄÄMMM :!: :!: :!:
CD Player ist ein Marantz CD 17 K.I.
Plattenspieler ein Project 2.9 Wood mit Benz MC20

hier mal das ein oder andere Bild. und jaaaaa *g* alle Octave Geräte, haben blaue LED´s :lol: :lol: :lol: :lol:
Dateianhänge
k-DSC01736.JPG
k-DSC01736.JPG (32.81 KiB) 10764 mal betrachtet
k-DSC01727.JPG
k-DSC01727.JPG (41.09 KiB) 10764 mal betrachtet
k-DSC01731.JPG
k-DSC01731.JPG (32.15 KiB) 10764 mal betrachtet

AyanPrince
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 13:44

Re: Deutsch Amerikanische Freundschaft

Beitrag von AyanPrince » Mi 15. Apr 2015, 13:46

NIce post dear



_______
classic solitaire free online

Antworten