ultimativste Entscheidung

Antworten
milax
Beiträge: 1
Registriert: So 8. Aug 2021, 08:49

ultimativste Entscheidung

Beitrag von milax » Do 17. Feb 2022, 15:11

UFSQ1654.JPG
UFSQ1654.JPG (1.11 MiB) 421 mal betrachtet
Moin Moin,
nach über 30 Jahren Accuphase, Mcintosh, JBL, musste eine intelligente Veränderung her, die auch später, in eine räumlich kleinere Behausung passt.

Schon lange habe ich deswegen mit aktiven Lautsprechern geliebäugelt. Der Test von den Canton Smart A45 hat mich total inspiriert. Sie sind nur online erhältlich, allerdings mit einem 30 Tage kostenlosen Hörtest und Rückgaberecht versehen. Grandiose Idee! Grandiose Boxen!
Eine Empfehlung aus dem Freundeskreis und eine gute Inzahlungnahme brachte mich letztendlich zur Octave HP 300 SE, die ultimativste Entscheidung meines Stereoaner-Lebens!!!

Ein früher Traum ging in Erfüllung...endlich einen Röhrenverstärker...und was für einen! Ich konnte es kaum glauben, aber die beiden Systeme entfalten einen nie gehörten Raumklang. Schon fast unheimlich :-) .... egal ob ich den antiken CD-Player, oder den Laptop via Bluetooth zum Einsatz bringe, alles hört sich in jeder Beziehung übernatürlich an. Vergessen sind die alten Komponenten, frischer Sound umgarnt jetzt meine Ohren.....Danke, dass es Octave gibt!

Bleibt gesund!
milax

Antworten