Octave Jubilee mit Fernbedienung Fehler

Antworten
audioquest4llife
Beiträge: 1
Registriert: Do 2. Jul 2015, 16:19

Octave Jubilee mit Fernbedienung Fehler

Beitrag von audioquest4llife » Do 2. Jul 2015, 16:30

Hi,

Ich bin stolzer Besitzer einer Octave Jubilee mit Fernbedienung :D . Ich liebe mein Jubiläum Preamp :D . Ich habe in letzter Zeit erlebt, dass die Fernbedienung nicht mehr funktionier :? t. Der Lautstärkeregler funktioniert auf dem Vorverstärker, aber die Fernbedienung nicht drehen nach oben oder unten die Lautstärke. Ich habe die Batterien ausgewechselt, aber es funktioniert trotzdem nicht. Ich habe nicht die Fernbedienung Bedienungsanleitung, so dass ich nicht weiß, wie die Programmierung der Fernbedienung ordnungsgemäß. Hat jemand eine Kopie der Oktave Fernbedienung Bedienungsanleitung in Ziffern? Wenn ja, können Sie mir eine e-mail zu senden sie? Ich denke, die Fernbedienung möglicherweise nicht richtig programmiert mehr, weil der Benutzer fragen :D :) Es wäre schön zu wissen, wie man richtig Programm der OCTAVE-Fernbedienung für mein Jubiläum Preamp. Ich glaube, dass alle Remote Control Anweisungen sind identisch. Verwenden Sie die Aux als Startseite für Lautstärke rauf und runter, das ist es. Aber die Seiten haben viele Optionen, die ich haben kann versehentlich geklickt. Ich danke Ihnen sehr viel.

Mit freundlichen Grüßen,
Nicolas

Antworten