Die Suche ergab 2 Treffer

von Thomas Voigt
Di 20. Mär 2018, 10:12
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungen mit der Königsklasse der Endröhren
Antworten: 4
Zugriffe: 17166

Re: Erfahrungen mit der Königsklasse der Endröhren

Zunächst vielen Dank, dass Sie sich der Sache angenommen haben. Ich besitze einen Ayon Spirit III und bin hier im Oktave-Forum gelandet, weil es bei Ayon kein Forum gibt, ich aber bei diesem spannenden Hobby gern auf Erfahrungen Gleichgesinnter zurückgreifen möchte... Es ist also so, dass in der Vor...
von Thomas Voigt
Fr 16. Mär 2018, 17:46
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungen mit der Königsklasse der Endröhren
Antworten: 4
Zugriffe: 17166

Re: Erfahrungen mit der Königsklasse der Endröhren

Lieber Herr Reschke, meine Erfahrungen mit den 3 Sätzen Endröhren, die ich besitze, sehen wie folgt aus: Die Shuguang KT88 Black Treasure klingt tatsächlich wie ein warmer Sommertag (Stereoplay) mild, weich und zart. Auch Präzision, Auflösung usw. sind hervorragend. Für mich die beste KT88, die ich ...