Die Suche ergab 6 Treffer

von trüffel28
So 5. Apr 2015, 19:40
Forum: Octave Röhrenverstärker
Thema: V 40 vs musical fidelity v90 lps
Antworten: 5
Zugriffe: 20813

Re: V 40 vs musical fidelity v90 lps

Servus
Danke für die Tipps. Werd ich so ausprobieren, man muß da dann nur dran denken ;)
von trüffel28
Mo 12. Jan 2015, 15:10
Forum: Octave Röhrenverstärker
Thema: V 40 vs musical fidelity v90 lps
Antworten: 5
Zugriffe: 20813

Re: V 40 vs musical fidelity v90 lps

Servus
Hat keiner eine Idee???
von trüffel28
Fr 26. Dez 2014, 09:59
Forum: Octave Röhrenverstärker
Thema: V 40 vs musical fidelity v90 lps
Antworten: 5
Zugriffe: 20813

V 40 vs musical fidelity v90 lps

Hallo Habe ein kleines Problem Habe an meinem V40Se einen Phonoverstärker von Musical Fidelity V90 LPS Kurz nach dem Abschalten vom Phonoverstärker gibt es ein "häßliches" lautes Zwitschern in den Boxen, das dann, aber nicht immer, die Gerätesicherung vom V40 auslöst. Das kann sicher auf Dauer nicht...
von trüffel28
Di 17. Dez 2013, 21:04
Forum: Biete
Thema: Octave V40 SE in silber mit ext. Black Box in silber
Antworten: 8
Zugriffe: 10212

Re: Octave V40 SE in silber mit ext. Black Box in silber

Servus
Danke für den Tipp, dir noch eine schöne Weihnachtszeit und viel Erfolg beim Verkauf!
von trüffel28
Mo 16. Dez 2013, 19:51
Forum: Biete
Thema: Octave V40 SE in silber mit ext. Black Box in silber
Antworten: 8
Zugriffe: 10212

Re: Octave V40 SE in silber mit ext. Black Box in silber

Servus
Ich hätte da eine Frage zu deinem V40
Bei meinem sind die Vorstufenröhren fast im Gehäuse verschwunden, bei dir stehen sie hoch heraus.
Sind das andere oder ????
von trüffel28
So 3. Nov 2013, 12:33
Forum: Anlagenvorstellung
Thema: Auch Neu hier
Antworten: 2
Zugriffe: 10180

Auch Neu hier

Servus Bin seit kurzem stolzer Besitzer von einem V40SE mit Blackbox. Ist das ein Unterschied zu meinem ca.30 Jahre alten JVC. Röhre sollte es werden, einfach schon mal wegen der Optik. Das mit dem Octave war dann ein kleiner Glücksfall. Gefallen hat mir das Teil sofort, dann auch noch in Deutschlan...