Die Suche ergab 40 Treffer

von KOB
Sa 4. Dez 2021, 15:35
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: V 16-Kompatibilität
Antworten: 2
Zugriffe: 1696

Re: V 16-Kompatibilität

Die SBB macht meiner Meinung nach immer Sinn. Bisher habe ich es nur 1x erlebt das weder BB noch SBB einen gewinn gebracht hat.
Das lag aber Lautsprecher und den Raum.
Wenn Du eine SBB in schwarz haben möchtest , dann bitte PN :-) von meinem V50MK2 habe ich eine über
von KOB
Sa 4. Dez 2021, 15:31
Forum: Octave Röhrenverstärker
Thema: Octave allgemein
Antworten: 1
Zugriffe: 3586

Re: Octave allgemein

den Jan kenne ich persönlich ( schöner ist es hier keine klarnamen zu nennen )

Lass die Leute reden ;-) mein Tipp dazu.
Wenn man keine Ahnung hat, wie man mit Röhren etwas am Klang ändern kann, dann kommen so Aussagen zu stande..
von KOB
Fr 4. Okt 2019, 18:56
Forum: Octave Röhrenverstärker
Thema: HP 300 Vs. 300MKII
Antworten: 0
Zugriffe: 16088

HP 300 Vs. 300MKII

Worin unterscheiden sich die beiden Vorstufen? Ist es klanglich ein wirklicher Grund zur MK2 Version zu greifen?

Danke schon mal im voraus
von KOB
Di 16. Okt 2018, 23:51
Forum: Biete
Thema: HP 500SE schwarz und MRE130 Silber alles mit OVP
Antworten: 3
Zugriffe: 4585

Re: HP 500SE schwarz und MRE130 Silber alles mit OVP

Ja, die ganze Kombi ist bereits verkauft
von KOB
Mo 6. Aug 2018, 15:56
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Kaufberatung V 50 Mk II oder V 70
Antworten: 4
Zugriffe: 6309

Re: Kaufberatung V 50 Mk II oder V 70

Bitte schreibe mich mal per pn an. Habe Erfahrungen mit 50 70 etc
von KOB
Sa 17. Mär 2018, 15:32
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungen mit der Königsklasse der Endröhren
Antworten: 4
Zugriffe: 17015

Re: Erfahrungen mit der Königsklasse der Endröhren

Welche Vorstufe wird betrieben? Ich halte die JAN 6189 für eine sehr direkte und klare Röhre im Sound, daher könnte diese sich etwas "beißen" mit den KT150. Welche Endstufe wird genutzt?

Gruß
von KOB
Mo 19. Feb 2018, 12:29
Forum: Biete
Thema: Super Black Box in Silber
Antworten: 0
Zugriffe: 9593

Super Black Box in Silber

Verkaufe SBB in Silber 9 Jahre alt, top Zustand.

Preis 1449 VB
von KOB
Sa 22. Jul 2017, 12:56
Forum: Biete
Thema: HP 500SE schwarz und MRE130 Silber alles mit OVP
Antworten: 3
Zugriffe: 4585

HP 500SE schwarz und MRE130 Silber alles mit OVP

Anlage wird aufgelöst, 4 Jahre alte HP500SE in schwarz Top Zustand 3650€ VB inklusive BDA OVP FB kein Phono
2x MRE130 in Silber knappe 8 Jahre alt sehr guter Zustand inkl BDA und OVP 5000€ VB

Bei ernsthaftem Interesse bitte Mail mit Telefonnummer, ich rufe schnellst möglich zurück.
von KOB
Sa 13. Mai 2017, 14:19
Forum: Biete
Thema: Biete Super Black Box ( schwarz)
Antworten: 0
Zugriffe: 9223

Biete Super Black Box ( schwarz)

Verkaufe meine Super Black Box in der Farbe schwarz. Alter ca. 8 Jahre.
Neuwertiger Top Zustand, 1300Euro VB inklusive Versand.

Bei ernsthaften Interesse bitte Mail an mich mit Telefonnummer.
von KOB
Mi 8. Mär 2017, 16:38
Forum: Anlagenvorstellung
Thema: Wiederholungstäter
Antworten: 2
Zugriffe: 4581

Re: Wiederholungstäter

Grüß Dich Martin und willkommen hier :-) ok bei Phono bin ich jetzt mal raus, aber ! schmeiß das olle Apfel teil in die Tonne, es klingt imho grottig. Vll hast Du interesse an einem wirklich klasse und vor allem in deiner Kombi passenden Streamer? Dann schreib mich gerne per PN an. Es wäre ein Linn ...