Die Suche ergab 2 Treffer

von brenchberger
Mo 22. Nov 2021, 18:21
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: V 16-Kompatibilität
Antworten: 2
Zugriffe: 1767

Re: V 16-Kompatibilität

Ich antworte mir mal selbst:
Nach sorgfältigem Lesen der Gerätebeschreibungen und Manuale dürfte dem Erfolg meiner gewünschten Kombi nichts im Wege stehen-spätestens mit einer SBB. Derzeit höre ich mit einem 7,5 Watt-TransistorAmp (!) und das nicht schlecht, aber eben nicht wirklich souverän. ;)
von brenchberger
Sa 20. Nov 2021, 15:33
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: V 16-Kompatibilität
Antworten: 2
Zugriffe: 1767

V 16-Kompatibilität

Ich plane den Kauf des V16 mit der Pre-Out-Option und möchte wissen, ob der Kauf einer Black Box oder gar einer SBB sinnvoll oder nötig ist. Meine Outsider Jota-Lautsprecher mit aktivem Monobass sind mit 8 Ohm bei einer Empfindlichkeit von 89 db angegeben. die dazu passenden Endstufen sind klassisch...