Die Suche ergab 3 Treffer

von billgate123
Di 24. Mär 2015, 11:23
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: dsf
Antworten: 0
Zugriffe: 4261

dsf

der sich mal eben in die heiligen Hallen schleicht und alle vom Arbeiten abhält. Auch Andreas Hofmann schaut kurz rein, meint, er sei eigentlich gar nicht da und findet trocken: "Tollen Tag ausgesucht, um vorbeizukommen" Ich bin verdutzt und begreife erst viel später, im Stau des ersten Tags der deu...
von billgate123
Di 24. Mär 2015, 11:22
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: ein kleiner Röhren vergleich...KT88 bis hin KT120
Antworten: 4
Zugriffe: 7642

Re: ein kleiner Röhren vergleich...KT88 bis hin KT120

der sich mal eben in die heiligen Hallen schleicht und alle vom Arbeiten abhält. Auch Andreas Hofmann schaut kurz rein, meint, er sei eigentlich gar nicht da und findet trocken: "Tollen Tag ausgesucht, um vorbeizukommen" Ich bin verdutzt und begreife erst viel später, im Stau des ersten Tags der deu...
von billgate123
Do 19. Mär 2015, 10:48
Forum: Octave Röhrenverstärker
Thema: Octave V70se Endstufenröhren
Antworten: 5
Zugriffe: 19851

V70SE mit KT120

Wäre sicher für alle V70 SE-Besitzer sehr beruhigend zu wissen, ob die KT 120 trotz erhöhter Wärmeentwicklung den V70 bei längeren Hörsessions nicht überfordert.

________________
Nawaz