Die Suche ergab 2 Treffer

von Berliner
So 4. Dez 2022, 16:20
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: KT170?
Antworten: 2
Zugriffe: 1155

KT170?

Liebe Forumsmitglieder, die Neugierde treibt mich: Nutze in meinen Octave MRE 220 Monos die KT120 und KT150 (haben beide ihre Vorzüge), technisch ist auch ein Betrieb der KT170 möglich. Im Netz finden man z.T. euphorische Erfahrungsberichte zur KT170 mit Verstärkern anderer Hersteller, ich konnte nu...
von Berliner
Mo 9. Mai 2022, 12:52
Forum: Anlagenvorstellung
Thema: Made in Germany: Audionet-Octave-Gauder
Antworten: 1
Zugriffe: 1991

Made in Germany: Audionet-Octave-Gauder

Hallo zusammen, dann will ich hier mal meine Anlage vorstellen und freue mich über Feedback. Vielleicht war es ein Zeichen, dass meine Hifi-Reise vor rund 30 Jahren - damals noch als Schüler - mit Arcus-Lautsprechern aus Berlin begann. Diese sollte erst 2019 weitergehen, als ich in einem kleinen Hig...