Aufrüstung - Lautsprecher

Allgemeine Fragen und Antworten zu Octave Verstärkern
Antworten
dehahnbrunner
Beiträge: 11
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 17:35

Aufrüstung - Lautsprecher

Beitrag von dehahnbrunner » So 22. Dez 2013, 11:44

Hallo octavianer,

ich betreibe seit einem halben jahr den v 40se mit den dynaudio focus 260; so langsam wächst das bedürfnis etwas aufzurüsten, z.b. kleine vor-endstufen kombination. würde da nach eurer meinung die focus noch ausreichen oder macht das nur sinn, wenn dann auch größere/bessere lautsprecher zur verfügung stehen ? das wäre ja bei der kalkulation/finanzierung mit ein zu beziehen. hat da jemand erfahrungen ? schöne weihnahten und gruß, franz

KOB
Beiträge: 40
Registriert: Do 3. Okt 2013, 15:42
Wohnort: Emsdetten

Re: Aufrüstung - Lautsprecher

Beitrag von KOB » Mo 23. Dez 2013, 15:24

schwer zu sagen ob der V-40 die LS schon voll auslastet oder ob da noch mehr geht. Leih Dir doch einfach mal eine Kombi aus und probiere es aus ;) , sollte dann der Klanggewinn nicht so sein wie gewünscht, würde ich sagen , andere LS müssen her.

Gruß

sabakanwal
Beiträge: 2
Registriert: Fr 7. Nov 2014, 12:05

Re: Aufrüstung - Lautsprecher

Beitrag von sabakanwal » Fr 7. Nov 2014, 12:13

Hat jemand mit folgenden Verstärker-Lautsprecher-Kombis Erfahrungen?
_________________
http://www.pass-4sure.info

Antworten