V70SE an infinity renaissance 90 ???

Allgemeine Fragen und Antworten zu Octave Verstärkern
Antworten
v70sebenny
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Okt 2013, 16:40
Wohnort: Krefeld

V70SE an infinity renaissance 90 ???

Beitrag von v70sebenny » Di 22. Okt 2013, 16:56

Hallo liebe Octave Gemeinde.

Bin nun seit ca. 1 Jahr stolzer Besitzer eines V70se. Dieser treibt ohne probleme Magnats quantum 1005 an.
Nun hat mich ein Bekannter etwas heiß auf die infinitys gemacht. Infinitys sind ja nicht ganz so einfach zu händeln.
Er selbst hat die große Epsilon mit 2 Levinson Endstufen. Nun da dies meine erste Röhre ist wollte ich mal in die Runde fragen was ihr dazu meint. Oder ob einer vielleicht schonmal diesen Lautsprecher gehört hat.

Danke schonmal im voraus

Benny

Roehrenfreund
Beiträge: 10
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 11:58

Re: V70SE an infinity renaissance 90 ???

Beitrag von Roehrenfreund » Fr 25. Okt 2013, 12:14

Hallo Benny,
kannst Du nicht DeinenV70 unterm Arm nehmen und damit zu Deinem Freund fahren? Das wäre doch ein guter Test. Ich kenne den Lautsprecher leider nicht und kann Dir daher nichts dazu sagen.
Gruss
Röhrenfreund

zzeplinispire
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Jan 2015, 13:45

Re: V70SE an infinity renaissance 90 ???

Beitrag von zzeplinispire » Di 20. Jan 2015, 13:46

welche Koppelkondenstoren VCP-510 werden in der Jubilee Vorstufe verwendet. Ist da Verbesserungspotential, zum Beispiel mit Silber/Gold/Öl?

Antworten