V70

Allgemeine Fragen und Antworten zu Octave Verstärkern
Antworten
Jørgen Andersen DK

V70

Beitrag von Jørgen Andersen DK » Di 1. Okt 2013, 18:59

OctaveAdmin hat geschrieben:Wichtige Tipps und Infos finden Sie in der Rubrik Fehlersuche / Troubleshooting.


Ich habe eine Octave V 70. Kann ich Tungsol KT 120 als neuer røhren brauchen? danke sehr

Michael

Re: V70

Beitrag von Michael » Mi 2. Okt 2013, 16:44

Hallo Herr Andersen,
sie können die KT120 ohne Probleme im V70 einsetzen.
gruß
michael

huezang6
Beiträge: 1
Registriert: Di 30. Dez 2014, 16:55

Re: V70

Beitrag von huezang6 » Di 30. Dez 2014, 17:05

heiß auf die infinitys gemacht. Infinitys sind ja nicht ganz so einfach zu händeln.
Er selbst hat die große testking C4120-782 braindumps Epsilon mit 2 Levinson Endstufen. Nun da dies meine erste Röhre ist wollte ich mal in die Runde fragen was ihr dazu meint. Oder ob einer vielleicht schonmal diesen Lautsprecher gehört hat.

Antworten