KT 120 in V70 SE?

Allgemeine Fragen und Antworten zu Octave Verstärkern
Antworten
hrmueller
Beiträge: 1
Registriert: Fr 29. Aug 2014, 09:52

KT 120 in V70 SE?

Beitrag von hrmueller » Fr 29. Aug 2014, 10:02

Hallo,
ich bin jetzt zum ersten Mal hier im Forum. Meine Frage: Kann ich in den V70 SE auch KT 120 Röhren einsetzen?

Danke!
Rudi

Bernhard
Beiträge: 5
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 15:51

Re: KT 120 in V70 SE?

Beitrag von Bernhard » Sa 18. Okt 2014, 13:27

Hallo,
die gleiche Frage stellt sich mir auch. Könnte Octave dazu vielleicht mal etwas Verbindliches verlauten lassen?
Wäre sicher für alle V70 SE-Besitzer sehr beruhigend zu wissen, ob die KT 120 trotz erhöhter Wärmeentwicklung den V70 bei längeren Hörsessions nicht überfordert.

Gruß
Bernhard

KOB
Beiträge: 40
Registriert: Do 3. Okt 2013, 15:42
Wohnort: Emsdetten

Re: KT 120 in V70 SE?

Beitrag von KOB » So 19. Okt 2014, 14:59

Hallo zusammen, also mal kurz und knapp :-) es ist kein Problem die KT120 in einem V70SE zu betreiben. Auch nicht auf langer Sicht hin.

Gruß Kay

pink
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Nov 2014, 08:42

Re: KT 120 in V70 SE?

Beitrag von pink » Di 18. Nov 2014, 08:44

schwer zu sagen ob der V-40 die LS schon voll auslastet oder ob da noch mehr geht. Leih Dir doch einfach mal eine Kombi aus und probiere es aus ;) , sollte dann der Klanggewinn nicht so sein wie gewünscht, würde ich sagen , andere LS müssen her.

___________
Are you worried about CISSP exam prep and Testking.net certification practice mica Check out our latest resources for www.quincy.edu dumps and University of Kansas questions for practice with Hood College guarantee of pmi training.

Antworten