Svetlana -c- 6550, matched quad

Antworten
Taco
Beiträge: 26
Registriert: Sa 16. Nov 2013, 19:45

Svetlana -c- 6550, matched quad

Beitrag von Taco » So 5. Jan 2014, 19:24

Hallo Freunde

Ich habe meine Re280 mit -c- 6550 Röhren gebraucht gekauft, die Röhren wurden inzwischen ersetzt und haben wohl so 300 Betriebsstunden, wenn die Angaben des Vorbesitzers stimmen. Sind absolut neuwertig, keine Gebrauchsspuren, Ruhestrom absolut stabil. Klanglich toll, präzise, räumlich, feinauflösend

Da ich inzwischen mehrere Sätze Endröhren besitze und mir noch andere Typen vorschweben, würde ich mich dennoch von den -c-s trennen. Eine gute Gelegenheit, günstig einen Satz zu bekommen. Bei Interesse Macht mir einen Preisvorschlag per PN.

Gruss
Marco

Klaus Hofmann
Beiträge: 8
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 11:20

Re: Svetlana -c- 6550, matched quad

Beitrag von Klaus Hofmann » Fr 10. Jan 2014, 11:40

Hallo,
wann sind die Röhren gefertigt worden ?
Steht auf der Röhre.
Vielen Dank für die Antwort.
Gruß

Klaus Hofmann

Taco
Beiträge: 26
Registriert: Sa 16. Nov 2013, 19:45

Re: Svetlana -c- 6550, matched quad

Beitrag von Taco » So 16. Feb 2014, 19:50

Auch weg!

Antworten