Verkaufe V70 mit SE-Upgrade (silber)

Antworten
niggo
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Mai 2017, 16:18

Verkaufe V70 mit SE-Upgrade (silber)

Beitrag von niggo » Di 9. Mai 2017, 16:39

Biete hier als Erstbesitzer meinen gebrauchten Octave V70 Vollverstärker mit SE-Upgrade und werksseitig installiertem Main-In zur praktischen Einbindung in eine Surround-Anlage. Das Gerät kommt komplett mit sämtlichem Zubehör (Röhren, Metall-FB, Abdeckhaube, Handbuch, Schraubendreher etc.). Da die Original-Verpackung noch vorhanden ist, könnte ich den V70 bei Bedarf auch per DHL versenden (Kosten trägt der Käufer). Als Endstufenröhren sind 6550er mit dabei. Technisch und optisch ist das Gerät einwandfrei. Mängel sind mir keine bekannt. Das Gehäuse ist silberfarben, die Eingangsanzeige-LEDs hatte ich beim Kauf werksseitig in blau ausführen lassen, welche ich in Verbindung mit dem Silberoutfit schöner als die standardmäßigen grünen fand.

Als VB habe ich mir 2.150 € vorgestellt.



Hinweis: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Gewährleistung übernehmen. Einen Umtausch sowie eine Rückgabe des Geräts muss ich ausschließen.

niggo
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Mai 2017, 16:18

Re: Verkaufe V70 mit SE-Upgrade (silber)

Beitrag von niggo » Fr 26. Mai 2017, 12:55

Der V70 wurde zwischenzeitlich verkauft.

Vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens.

Antworten