Die Suche ergab 3 Treffer

von movingmagnet
Do 21. Mär 2024, 17:45
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Phonovorstufen Extern
Antworten: 0
Zugriffe: 373

Phonovorstufen Extern

Hallo

Kann mir von euch jemand sagen, wie die externen Phonovorstufen klanglich abgestimmt sind ? Da diese keine Röhren haben, frage ich mich ob Sie in etwa wie die Lehmann Audio Produkte klanglich abgestimmt sind.

Danke MO
von movingmagnet
Sa 16. Mär 2024, 17:32
Forum: Octave Röhrenverstärker
Thema: Oktave V110 SE mit SBB
Antworten: 0
Zugriffe: 180

Oktave V110 SE mit SBB

Guten Tag

Seid ca. drei Tagen läuft sich bei mir der V110 SE mit SBB warm. Den Klang empfinde ich gelinde gesagt als Gigantisch !
Im Moment sind sie mit den Graham LS5/5 angekoppelt. Das passt wunderbar zusammen
IMG_3530.jpeg
IMG_3530.jpeg (310.21 KiB) 180 mal betrachtet
LG
MO
von movingmagnet
Do 7. Mär 2024, 10:24
Forum: Octave Röhrenverstärker
Thema: Owner Octave V110 SE
Antworten: 1
Zugriffe: 17831

Re: Owner Octave V110 SE

Salve Alessandro

sono contento che ti piace il v110 se.

il mio v110 con sbb dovrebbe arrivare entro un paio di giorni.

ciao Moreno